Seit 1998 arbeitet er als Fahrer und kaufmännischer Angestellter mit im Familienbetrieb. Seit 01.01.2009 ist er Inhaber und Geschäftsführer der Firma. Er ordert, liefert, berechnet, kommuniziert und regelt - über seinen Tisch läuft alles. Carsten führt die Firma im Sinne seines Vaters und Großvaters weiter, bringt aber immer wieder neue Ideen und zeitgemäße Inovationen in die Firma ein.
Am 01. Januar 2009 hat er die Position des Inhabers abgegeben, steht aber trotz seines Rentenalters immer noch mit Tatkraft und Hilfe zur Verfügung. Alois hat den Familienbetrieb im Jahre 1972 mit seinem Bruder Heinrich vom Vater übernommen, weitergeführt und ausgebaut. Nach dem Tod von Heinrich führte er mit Frau Renate die Firma weiter und machte sie zu dem, was sie heute ist und wie sie jeder kennt: ein freundlicher, zuverlässiger und immer ansprechbarer Familienbetrieb.
Seit August 2008 arbeitet die Frau des Juniorchefs mit im Familienbetrieb und ist im Büro für Buchhaltung, Internetauftritt und Administration zuständig. Seit Juli 2011 steht sie für alle Anfragen, Angebotserstellung sowie jegliche Büroarbeiten hinter den Männern.
Renate war seit 1984 bis zu ihrem viel zu frühen Tod im Juli 2011 der stille Motor der Firma. Sie regelte alles: Buchhaltung, Telefondienst und alle bürokratischen Schreibarbeiten. Mit Ihrem Tod ist eine große Lücke in den Familienbetrieb gerissen worden, die wir nur versuchen können bestmöglich zu schließen. Wir vermissen Dich!